Am Tresen

Eine öffentlich zugängliche Bar, irgendwo auf einer bekannten Raumstation. Hier kann über Alles und Jeden geredet werden, sofern es keine Interna der jeweiligen Allianz sind.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1

Am Tresen

Beitragvon Admin » 14. Okt 2017 23:20

Vor dem Tresen steht eine Reihe Stühle, die einladend für nahezu alle Rassen wirken. Der Tresen selbst ist beleuchtet, das weißliche Licht dringt durch die Lochbleche darüber. Hinter dem Tresen stehen ein Ferengi und eine junge, hübsche Bajoranerin - direkt vor einem gut gefüllten Regal mit allerlei alkoholischen und nicht alkoholischen Köstlichkeiten aus allen Ecken der Galaxie.

Der Ferengi grinst mit einem gekünstelt wirkenden Lächeln herüber, als du die Bar betrittst.

"Nehmen sie doch Platz! Was kann ich Ihnen anbieten?" ruft er dir zu mit einer einladenden Geste in Richtung der Stühle.
Admin
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Quarks Bar"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron